Zum Warenkorb:

0 Artikel - 0,00 €
Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

0

Alle Bücher

Artikel 11 bis 20 von insgesamt 119

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

  1. Die größte Agentur der Welt
    Hermann Sottong

    Die größte Agentur der Welt

    Anleitung zum Post-Fake-Marketing
    Wir sind echt ´ne Marke!
    Wir alle sind gemeint – wir, die namenlose Mega-Agentur aus Experten und Spezialisten. Mit unserem geballten Sachwissen und schier unbegrenzten Erfahrungsfundus. Kein Unternehmen der Welt kann mit uns...
    mehr dazu
    20,00 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten
  2. Kursbuch 191
    Peter Felixberger, Armin Nassehi

    Kursbuch 191

    Bullshit.Sprech
    So ein Bullshit! Das möchte man angesichts der windigen Schaumschläger, modischen Heilsbringer und großspurigen Sprachverdreher am liebsten sagen. Ein Bullshit.Sprech macht sich allerorten breit. In Medien, Unternehmen, Parteien,...
    mehr dazu
    19,00 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten
  3. Kursbuch 190
    Peter Felixberger, Armin Nassehi

    Kursbuch 190

    Stadt. Ansichten.
    Und da bin ich daheim!
    In Städten kristallisiert sich nicht nur der gesellschaftliche Fortschritt. Tür an Tür wohnen unterschiedlichste Kulturen, Lebensstile und Überzeugungen. Hier wird das Unkontrollierbare gepflegt, die...
    mehr dazu
    19,00 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten
  4. Die letzte Stunde der Wahrheit
    Armin Nassehi

    Die letzte Stunde der Wahrheit

    Kritik der komplexitätsvergessenen Vernunft
    Komplexität - mehr als ein Schlagwort!
    Eindimensionales Denken regiert eine mehrdimensionale Welt. Doch die Ära der Eindeutigkeiten geht zu Ende. An ihre Stelle tritt ein neues vernetztes Denken, das die Komplexität der...
    mehr dazu
    20,00 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten
  5. Das fossile Imperium schlägt zurück
    Claudia Kemfert

    Das fossile Imperium schlägt zurück

    Warum wir die Energiewende jetzt verteidigen müssen
    Alles schien auf einem guten Weg. Die Energiewende schafft Wohlstand, macht unabhängig von geopolitischen Konflikten, schützt das Klima und stärkt die Demokratie. Und sie ist erfolgreich. Zu erfolgreich. Die "alten" Energien und die...
    mehr dazu
    14,90 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten
  6. Data for the People
    Andreas Weigend

    Data for the People

    Wie wir die Macht über unsere Daten zurückerobern
    Ex-Chefwissenschaftler von Amazon formuliert Grundrechtecharta für Daten
    Daten sind die Währung des 21. Jahrhunderts. Wenn wir uns in der digitalen Welt bewegen hinterlassen wir Spuren. Im Austausch gegen Unterhaltung, Informationen...
    mehr dazu
    26,90 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten
  7. Helikoptermoral
    Wolfgang Schmidbauer

    Helikoptermoral

    Empörung, Entrüstung und Zorn im öffentlichen Raum
    Moralin forte
    Die globalisierte Konsumgesellschaft plagen chronische Ängste. Sie verschwendet mehr als nachwächst, sie weckt den Neid der Habenichtse und den Terror der Gekränkten. Diese Ängste münden in...
    mehr dazu
    20,00 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten
  8. Kursbuch 189
    Peter Felixberger, Armin Nassehi

    Kursbuch 189

    Lauter Lügen
    Alle lügen!
    Die Medien irgendwie, Donald Trump sowieso und die Wirtschaftsbosse auf jeden Fall. Es wird Zeit, unter das Pflaster zu blicken.
    mehr dazu
    19,00 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten
  9. … und Hirschberg ist dann weg!?
    Thilo Sekol

    … und Hirschberg ist dann weg!?

    Kommunaler Wahnsinn am Beispiel einer Gemeinde am Rande der Bergstraße
    Thilo Sekol zeigt anhand seiner Heimatgemeinde Hirschberg an der Bergstraße (Baden-Württemberg) auf, welche langfristigen strategischen und ökonomischen Auswirkungen die Entscheidungen eines Gemeinderates haben können. mehr dazu
    16,90 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten
  10. Die Inhaberstrategie im Familienunternehmen
    Peter May

    Die Inhaberstrategie im Familienunternehmen

    Eine Anleitung
    Familienunternehmen sichern ihren Erfolg mit einer maßgeschneiderten Inhaberstrategie
    Der Wettbewerb zwischen Unternehmen wird immer schneller und härter. Für Familienunternehmen ist das eine besondere Herausforderung. Um zu...
    mehr dazu
    29,90 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Artikel 11 bis 20 von insgesamt 119

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5