Zum Warenkorb:

0 Artikel - 0,00 €
Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

0

Wirtschaft & Management

Wirtschaftsbücher sowie Bücher für Manager, Familienunternehmer und Gründer sind einer der Schwerpunkte des Murmann Verlags. Und diese sind auch preisgekrönt: Als „Managementbuch des Jahres“  ist etwa 2016 der Titel „d. quarks. Der Wege zum digitalen Unternehmen“ ausgezeichnet worden. Übrigens lohnt sich auch ein Blick in unsere Backlist – so erschien bei uns auch „Die 100 besten Wirtschaftsbücher aller Zeiten".

Artikel 11 bis 20 von insgesamt 76

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

  1. d.quarks - Der Weg zum digitalen Unternehmen
    Michael Pachmajer, Carsten Hentrich

    d.quarks - Der Weg zum digitalen Unternehmen


    Teilchenbeschleuniger der digitalen Transformation
    Quarks sind elementare Bausteine der Materie. Auch der digitale Wandel in Unternehmen lässt sich auf elementare Teilchen zurückführen. Diese Teilchen heißen d.quarks...
    mehr dazu
    39,90 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten
  2. Digital Innovation Playbook
    Dark Horse Innovation

    Digital Innovation Playbook

    Das unverzichtbare Arbeitsbuch für Gründer, Macher und Manager
    Innovationen schaffen mit Methoden wie Design Thinking und Co.: Das Digital Innovation Playbook ist das unverzichtbare Arbeitsbuch für Gründer, Macher und Manager
    Die Innovationsagentur Dark Horse gehört zu den...
    mehr dazu
    34,00 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten
  3. Rock Your Idea
    Martin Gaedt

    Rock Your Idea

    Mit Ideen die Welt verändern
    Wie man ein Ideen-Rocker wird!
    Gute Ideen begeistern – doch wie wird man wirklich kreativ und wie kommt man auf eine zündende Idee? Ideen entwickeln ist nicht nur etwas für Profis, jeder kann Kreativität lernen - mit den...
    mehr dazu
    22,00 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten
  4. Die Wirklichkeit als Herausforderung
    Hans Christoph Binswanger

    Die Wirklichkeit als Herausforderung

    Grenzgänge eines Ökonomen
    Hans Christoph Binswanger, der große Doyen einer ökosozialen Marktwirtschaft, begibt sich auf Spurensuche: In zwölf thematisch unterschiedlichen Essays zeigt er uns eindringlich, wie wirklichkeitsfremd und eindimensional die...
    mehr dazu
    20,00 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten
  5. Der ganz normale Change-Wahnsinn
    Nina Leffers, Sebastian Morgner, Robert Wreschniok, Thomas Perry

    Der ganz normale Change-Wahnsinn

    Und wie man trotzdem etwas verändern kann
    Change-Prozesse werden in Unternehmen oft als Wunderwaffe gesehen, doch das vernichtende Urteil einer aktuellen Studie lautet: Rund 70 Prozent aller Veränderungsinitiativen in Organisationen scheitern. Und nicht nur das: »Change«...
    mehr dazu
    30,00 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten
  6. Glück schlägt Geld
    Kerstin Bund

    Glück schlägt Geld

    Generation Y: Was wir wirklich wollen
     Die Generation der »um die 30jährigen« verlangt eine neue Arbeitswelt. Jetzt. Denn es ist höchste Zeit!
    Für manche Personalchefs sind sie ein Albtraum: Junge Beschäftigte haben heute wenig Lust, sich zu...
    mehr dazu
    18,00 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten
  7. DOG Management
    Ulv Philipper

    DOG Management

    Überraschend einfach führen
    Auch wenn die meisten Menschen zu Ulv Philipper kommen, um Hilfestellungen für den zielführenden Umgang mit ihrem Hund zu bekommen: Hinaus gehen sie mit überraschenden und wegweisend neuen Erkenntnissen für das Führen...
    mehr dazu
    25,00 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten
  8. Achtung Infarkt
    Hans-Jörg Vohl

    Achtung Infarkt

    Wie man die schleichende Arterienverkalkung in Unternehmen verhindern kann
    Risiko erkannt. Gute Gesundheit. Menschlicher Organismus und Unternehmen funktionieren nach den gleichen Mustern.Diese zu kennen, hilft uns, bereits im frühen Stadium Krankheiten und Krisen zu diagnostizieren und präventiv Maßnahmen...
    mehr dazu
    25,00 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten
  9. Der Sinn des Unternehmens
    Dominic Veken

    Der Sinn des Unternehmens

    Wofür arbeiten wir eigentlich?
    Wer sind wir als Unternehmen? Wofür stehen wir? Wofür arbeiten wir eigentlich?
    Unternehmen müssen heute wieder die großen Fragen stellen. Denn nur so können sie in radikal veränderten Märkten die richtigen...
    mehr dazu
    34,00 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten
  10. Die Ego-Falle
    Renate Henning

    Die Ego-Falle

    7 Möglichkeiten, Ihr Geschäft zu ruinieren
    Warum scheitern Unternehmen bei Changeprozessen? Warum scheitern Menschen in Verantwortungspositionen trotz großem Engagement an der Umsetzung ihrer Vorhaben?
    Schuld am Scheitern sind oft Ego-Fallen – jene unbewussten Denkmuster,...
    mehr dazu
    25,00 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Artikel 11 bis 20 von insgesamt 76

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5