Zum Warenkorb:

0 Artikel - 0,00 €
Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

0

Wirtschaft & Management

Wirtschaftsbücher sowie Bücher für Manager, Familienunternehmer und Gründer sind einer der Schwerpunkte des Murmann Verlags. Und diese sind auch preisgekrönt: Als „Managementbuch des Jahres“  ist etwa 2016 der Titel „d. quarks. Der Wege zum digitalen Unternehmen“ ausgezeichnet worden. Übrigens lohnt sich auch ein Blick in unsere Backlist – so erschien bei uns auch „Die 100 besten Wirtschaftsbücher aller Zeiten".

Artikel 21 bis 30 von insgesamt 76

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

  1. Die Ego-Falle
    Renate Henning

    Die Ego-Falle

    7 Möglichkeiten, Ihr Geschäft zu ruinieren
    Warum scheitern Unternehmen bei Changeprozessen? Warum scheitern Menschen in Verantwortungspositionen trotz großem Engagement an der Umsetzung ihrer Vorhaben?
    Schuld am Scheitern sind oft Ego-Fallen – jene unbewussten Denkmuster,...
    mehr dazu
    25,00 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten
  2. Plötzlich und unerwartet
    Kirsten Schubert

    Plötzlich und unerwartet

    Der steinige Weg der Erben und Unternehmensnachfolger
    Dieses Buch beginnt mit einem Schock. Kirsten Schuberts Vater, ein bekannter Familienunternehmer, stirbt.Von einem Tag auf den anderen ist nichts mehr so, wie es war. Es beginnt eine Odyssee durch die Untiefen von Erbschafts-und Nachfolgeregelung in...
    mehr dazu
    30,00 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten
  3. Das Richtige gründen
    Patrick Stähler

    Das Richtige gründen

    Werkzeugkasten für Unternehmer
    Das erste richtige Gründerbuch! Für Entrepreneure, Gründer und Selbstständige
    Deutschland braucht mehr Unternehmer, die mit außergewöhnlichen Ideen kreative und erfolgreiche Unternehmen starten.Patrick...
    mehr dazu
    29,90 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten
  4. Management Reloaded: Plan B
    Martin Kornberger

    Management Reloaded: Plan B


    Plan B ist Subversion und Sabotage.
    Plan B ist Aufladung und Aufbruch.
    mehr dazu
    20,00 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten
  5. Alle Macht für niemand
    Andreas Zeuch

    Alle Macht für niemand

    Aufbruch der Unternehmensdemokraten
    Die entscheidende Frage lautet: In welcher Welt wollen wir leben?
    Rund 1,3 Billionen Euro. Das ist die Summe, die deutschen Unternehmen und damit unserer Gesellschaft in einem Zeitraum von 13 Jahren verloren gegangen ist. Und das allein...
    mehr dazu
    25,00 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten
  6. 55 Gründe, ein Grand Hotel zu eröffnen
    Carsten K. Rath, Susanne Rath

    55 Gründe, ein Grand Hotel zu eröffnen


    Sie wollen sich einmal im Leben fühlen wie Bruce Willis? Eröffnen Sie ein Grand Hotel.
    Am 28. August eröffnen Carsten K. und Susanne Rath das Hotel Kameha Grand Zürich. Nach 705 Tagen Baustress mit guten sowie bösen...
    mehr dazu
    25,00 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten
  7. John Stuart Mill, Freiheit, Fortschritt und die Aufgaben des Staates
    Michael Schefczyk, Christoph Schmidt-Petri

    John Stuart Mill, Freiheit, Fortschritt und die Aufgaben des Staates

    Wirtschaft und Staat, Ausgewählte Werke, Band 3.2
    Wie viel Staat braucht die Wirtschaft? Während viele seiner Zeitgenossen den Staat aus dem wirtschaftlichen Leben möglichst heraushalten wollten oder wie Karl Marx von dessen Aufhebung träumten, erkannte John Stuart Mill früh,...
    mehr dazu
    54,00 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten
  8. Client Centricity
    Jan Hagen, Ulrich Schürenkrämer

    Client Centricity

    Relationship Management in Banking
    The financial market crisis has brought the very business models of many banks into question. What lessons should banks take from these events? What consequences will the industry have to face when dealing with clients? These questions are at the...
    mehr dazu
    36,00 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten
  9. Balanced Scorecard im Mittelstand
    Hans-Jörg Vohl

    Balanced Scorecard im Mittelstand

    2. vollständig überarbeitete Auflage
    Der Nutzen der Balanced Scorecard (BSC) als Steuerungs- und Bewertungsinstrument von Veränderungsprozessen ist unbestritten. Die BSC hilft, die Komplexität der Unternehmenswelt zielgerichtet zu reduzieren. Dabei etabliert sie gleichzeitig...
    mehr dazu
    49,00 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten
  10. Auf der Suche nach dem Nudossi-Äquator
    Erik Lindner

    Auf der Suche nach dem Nudossi-Äquator

    Karrierewege bekannter DDR-Marken bis heute
    Was aus den DDR-Marken von früher wurde
    Von der Bückware unter der Ladentheke über die Beinahe-Pleite bis hin zum deutschen Marktführer: Rotkäppchen Sekt ist der Gewinner der Einheit, keine andere Marke aus dem Osten...
    mehr dazu
    18,00 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Artikel 21 bis 30 von insgesamt 76

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5