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Jan Hagen, Ulrich Schürenkrämer

Die Wiederentdeckung des Kunden

Schnellübersicht

Neue Perspektiven im Bankgeschäft
36,00 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten
Erschienen im August 2011, 291 Seiten, gebunden mit Schutzumschlag
ISBN: 9783867741521
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Zum Inhalt

Mit einem Vorwort von Josef Ackermann.

Die Finanzmarktkrise hat das Geschäftsmodell vieler Banken in Frage gestellt. Welche Lehren müssen sie daraus ziehen? Welche Konsequenzen ergeben sich daraus im Umgang mit den Kunden? Diese Fragen stehen im Mittelpunkt dieses Buches, dessen Beiträge von namhaften Fachleuten sowohl aus der Praxis als auch der Theorie stammen, etwa von Jürgen Fitschen, Vorstand der Deutschen Bank, oder
Professor Mario Rese von der ESMT European School of Management and Technology in Berlin.
Client Commitment, also die über reine Kundenorientierung hinausgehende Zuwendung zum Kunden, ist in weiten Bereichen des Bankgeschäfts zu einem Erfolgsfaktor geworden. Das Buch beleuchtet die theoretischen Aspekte des Client Commitment und die Facetten der bislang erfolgten Umsetzung in die Praxis.
Jan U. Hagen und Ulrich Schürenkrämer richten sich mit diesem Buch an Führungskräfte im Bankenwesen, an Relationship Manager im Firmenkundengeschäft und Kundenbetreuer – vom Private Wealth Management bis zum Retailbanking – und an alle Menschen, die sich mit
Strukturfragen im Bankenwesen auseinandersetzen.

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