Zum Warenkorb:

0 Artikel - 0,00 €
Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

0

Peter May

Die Inhaberstrategie im Familienunternehmen

Schnellübersicht

Eine Anleitung
20,99 €
Inkl. 19% MwSt.
Januar 2017, 144 Seiten
ISBN: 9783867745659
Innerhalb von Deutschland liefern wir versandkostenfrei. Bei Lieferungen ins Ausland berechnen wir eine Versandkostenpauschale. Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt in der Regel 2-3 Werktage. Mehr Informationen in unseren AGB und der Widerrufsbelehrung.
29,90 €

Zum Inhalt

Mit einer maßgeschneiderten Inhaberstrategie den Erfolg des Familienunternehmens sichern!

Der Wettbewerb zwischen Unternehmen wird immer schneller und härter. Für Familienunternehmen ist das eine besondere Herausforderung. Um zu bestehen, müssen sie im Umgang mit der Inhaberschaft die gleiche Professionalität an den Tag legen wie hinsichtlich der Unternehmensstrategie. Nur wenn die Inhaber professionell handeln, leisten sie ihren Beitrag zur Zukunftssicherung des Unternehmens. Die Inhaberstrategie ist ein wichtiger Schlüssel dazu.

Peter May, einer der führenden Experten für Familienunternehmen und ein Pionier der strategischen Beratung ihrer Inhaber, hat die theoretischen Grundlagen der Inhaberstrategie bereits in seinem Basiswerk Erfolgsmodell Familienunternehmen beschrieben. Das vorliegende Buch geht einen wesentlichen Schritt weiter. Es erklärt zum ersten Mal vollständig und zusammenhängend, wie eine Inhaberstrategie erarbeitet werden kann. Damit ist es die erste konzentrierte und voll funktionsfähige Anleitung, mit der Inhaberfamilien und Familienunternehmen die für sie maßgeschneiderte Inhaberstrategie entwickeln können.

Der entscheidende Schritt von der Theorie zur Praxis!

Pressestimmen

"Peter May ist es tatsächlich gelungen, eine verständlich geschriebene Anleitung für den Strategieprozess in Familienunternehmen zu verfassen. Die Lektüre ist für alle Inhaber zu empfehlen, die im Kreis der Familie die Zukunft der Firma planen wollen. Management Journal