Zum Warenkorb:

0 Artikel - 0,00 €
Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

0

Murmann Management Series: Top-Titel jetzt auf Englisch

08.09.2017

Management- und Wirtschaftsbücher auf Englisch: die neue Murmann Management Series

Murmann Management SeriesAls erster der führenden deutschen Wirtschaftsbuchverlage publiziert Murmann Publishers seine Top-Titel jetzt auch auf Englisch, denn: Digitalisierung, Innovation, Entrepreneurship und New Work sind riesige Themencluster, die nicht vor Landesgrenzen Halt machen. Immer stärker internationalisieren sich auch deutsche Unternehmen. Englisch wird vielerorts zur Unternehmenssprache, auch hierzulande. Mit der Murmann Management Series will der Verlag jetzt seinen Content auch Englisch sprechenden Gründern, Machern und Managern anbieten. „Globalisierung und Digitalisierung sorgen für mehr Wissens- und Know-how-Transfer, off- und online. Wir möchten Unternehmen wie Einzelpersonen die Chance geben, unsere Bücher zweisprachig lesen zu können – unabhängig von der Muttersprache“, erklärt Programmgeschäftsführer Dr. Peter Felixberger. Besonders für international aufgestellte Unternehmen ist die Reihe relevant, so Felixberger, da Mitarbeiter unterschiedlicher Sprachen mit den gleichen Inhalten arbeiten können.

Diese Bücher aus Management und Wirtschaft gibt es jetzt auf Englisch

Am 9. September erscheinen die beiden Top-Titel „Network Thinking“ (Ulrich Weinberg) und „Digital Innovation Playbook“ (Dark Horse Innovation). Am 14. September folgt „Design Thinking Live“ (Christoph Meinel, Ulrich Weinberg, Timm Krohn). Im Oktober wird die Reihe um „The Owner Strategy“ vom Familienunternehmen-Experten Peter May ergänzt. Ebenfalls zur Murmann Management Series gehören zwei Bücher, die Murmann Publishers bereits 2016 auf den Markt gebracht hat: die von Nathalie von Siemens geschriebene Gründer-Biografie ihres Ur-Ur-Großvaters Werner („A Brimming Spirit. Werner von Siemens in Letters. A Modern Entrepreneurial History“) sowie „d.quarks – The Path to Digital Business“ der PWC-Digitalisierungsexperten Michael Pachmajer und Carsten Hentrich.

 

Die Titel im Überblick:

Ulrich Weinberg: Network Thinking. Beyond Brockhaus Thinking

Dark Horse Innovation: Digital Innovation Playbook

Christoph Meinel, Ulrich Weinberg, Timm Krohn (Hrsg.): Design Thinking Live. 30 Perspectives on making innovation happen

Peter May: The Owner Strategy in a Family Business

Nathalie von Siemens: A Brimming Spirit. Werner von Siemens in Letters. A Modern Entrepreneurial History

Michael Pachmajer, Carsten Hentrich: d.quarks – The Path to Digital Business

Mehr dazu auch in der Presseinformation.

« Zurück